Haus… RPi… und alles andere

Ja Leute ich schaffe es mal wieder zu posten… Endlich ist meine Süße zu mir ins Haus gezogen. Leider sind wir immernoch nicht wirklich weiter mit den Zimmern, aber es gibt einen Lichtblick, da meine Süße ihr Examen bestanden hat, eine neue Arbeitsstelle angefangen hat und auch bereits das erste mal Gehalt bekommen hat 🙂 Jetzt geht es also wieder bergauf…

„Naja, RPi lass grüßen…“, würde ich ja sagen, wenn er endlich da wäre aber es sieht wohl so aus als wenn ich noch ca 3-4 Wochen warten muss. Ein gutes hat es jedoch, 512MB RAM sind halt doch besser als nur 256MB 😉

Bis zum nächsten mal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − sieben =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.